© Malergeschäft Rüegg, Malermeisterin Petra Scherwat Rüegg 2013
Malergeschäft Rüegg Home Über Dienstleistungen Galerie Kontakt:

Über...

Ihre Malermeisterin  Petra Scherwat Rüegg

Seit 30 Jahren darf ich diesen wunderschönen Beruf ausführen , davon 19 Jahre in der Selbstständigkeit.In diesen Jahren der Zusammenarbeit mit Privatkundschaft oder Gewerblichen Auftraggebern stand immer eines im Vordergrund, die geeigneten Problemlösungen und Bedürfnisse zu erkennen und zur vollsten Zufriedenheit auszuführen. Heute ist man nicht nur auf sein eigenes Handwerk beschränkt sondern muss auch über den Tellerrand schauen. Somit biete ich ein umfangreiches Angebot an, ob in Selbstausführung oder in Kooperation mit anderen Handwerksbetrieben. Ihnen als Kunde bringt dies den Vorteil nicht alles selber organisieren zu müssen. Jeder Auftrag , ob kleinere Ausbesserungen bis zu grösseren Arbeiten werden mit Sorgfalt, Qualität und Termintreue ausgeführt, das versteht sich von alleine.

Qualifikationen

Innungsbeste Gesellenprüfung Handwerkskammer Wiesbaden 1987 Dritte im Leistungswettbewerb Maler in Hessen 1987 Ausgebildete Maler und Lackierermeisterin 1993 Selbstständigkeit 1995 Seminare Fakolith Schimmelbeseitigung Seminare Caparol Akademie Holzbeschichtungen, Bodenbeschichtungen,Schimmelbeseitigung, Vollwärmeschutzsysteme
Petra Scherwat Rüegg
Malermeisterin
Über